Image
Image
Image

Unsere Aktuellen Einsätze finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Jugendlicher Eingeklemmt im Rinderzaun

01.Februar 2021

 

Am Montagmittag wurden dieFeuerwehren Waddewarden und Hooksiel, sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Friesland-Wilhelmshaven zu einer eingeklemmten Person alarmiert.
Ein Jugendlicher hatte sich beim Rodeln vom Deich mit dem Oberschenkel in einem Deichsicherungstor eingeklemmt, er wurde durch den Rettungsdienst betreut und musste unter Zuhilfenahme einer elektrischen Säge befreit werden, eine Sprosse aus dem Gitterrost wurde heraus gesägt. Das Unfallopfer blieb bis auf ein paar Prellungen unverletzt. Es waren ca. 20 Kräfte Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

 

 
  • Einsatz_Rinderzaun

 

Förderverein

Unterstützen Sie unseren Förderverein und helfen Sie Ihrer Feuerwehr!

- Infoflyer

- Anmeldeformular

 

Letzte Einsätze

Brennenden Boot

Zu einem brennenden Boot auf dem Werftge

17-02-2022
mehr...
Wohnhausbrand

Wohnhausbrand in Hooksiel lautete die Al

20-07-2022
mehr...

Übungsdienst

Für Interressierte findet jeden ersten und dritten Dienstag im Monat im Feuerwehrgerätehaus ein Übungsdienst statt.